You are on the English websiteSie befinden sich auf der deutschen WebsiteWe do not provide this content in your preferred language
You are on the German website, you can use the switch to switch to the English oneSie befinden sich auf der englischen Website, Sie können mit dem Schalter auf die deutsche Website wechselnYou can use the switch to switch to the another available language if you want
Jugend-Rot-Kreuz
Überschrift – Bitte ausfüllen
Ansprechpartner
DRK Kreisverband Friedberg Tel.: 06031 - 6000 -0
Homburger Straße 26 61169 Friedberg
Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?
Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz. Sie haben eine eigene Gruppe bei uns. Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt: Jugend-Rot-Kreuz.
Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen. Hier planen sie verschiedene Dinge. Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant. Weitere Informationen finden Sie hier.
Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet. Diese Seite finden Sie hier: http://jugendrotkreuz.de/
Wer kann mitmachen?
Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren. Jeder kann mitmachen!
Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende