Foto: M. Eram / DRK e.V.
Sanitätsdienstliche UnterstützungskomponenteWasser-Gymnastik

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Katastrophenschutz
  3. Wasser-Gymnastik

Gesundheits-Kurs Wasser-Gymnastik

Ansprechpartner

Bereitschaftsleitung

Tel:  0171 - 97 87 808
ovflorstadt(at)drk-friedberg.de

Mittelgasse 10
61197 Florstadt

Wasser-Gymnastik ist ein besonderer Sport im Wasser.
Dieser Sport ist nicht nur für ältere Menschen gut.
Auch alle anderen Menschen mit Spaß an der Bewegung können mitmachen.
Wasser-Gymnastik ist sehr gut für die Gelenke und für den Rücken.
Menschen mit Gelenk-Schäden können sich im Wasser oft gut bewegen.
Dieser Sport wird in einem flachen Schwimm-Becken gemacht.
Was Wasser ist dabei angenehm warm.
So wird dieser Sport zu einer schönen Entspannung.